In welche Richtung richtet sich das Essen in Mallorca All-Inkl.-Hotel, gibts dort auch viel Kebap, Fisch und Geflügel wie in Antalya?

5 Antworten

In unserem Hotel auf Mallorca war ich vom Essen enttäuscht. Kebap wirst du in Spanien wohl knicken können. Ansonsten orientierte sich die Küche in unserem Hotel sehr an der deutschen Küche. Die Gerichte waren nicht sonderlich schmackhaft, teilweise kalt. Wenn man sich eine Woche von Salat und Nudeln ernährt hat reichts auch!  Das Essen auf Malle war in keiner Weise vergleichbar mit der Türkei. Dort hat man eigentlich immer was gefunden, nicht nur Nudeln und Salate.  Allerdings würde ich mittlerweile weder in der Türkei noch auf Mallorca Urlaub machen.

Danke für die Infos.

Wohin gehts beim nächstes Mal bitte? :)

0
@Maisstueck

Fuerteventura. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Meinung bzgl. des Essens nur für das Hotel gilt, in dem wir auf Malle waren. Die anderen Hotels kann ich natürlich nicht beurteilen. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie das Hotel hieß, nur dass es sich auf Malle in Alcudia befindet.

0

Das Essen wird in jedem Hotel anderst sein. Meistens wird "internationale Küche" angeboten - und das kann alles bedeuten. Vielleicht auch mal Kebap.Und da die Geschmäcker sehr verschieden sind, kann man auch nicht sagen, dass das eine Hotel besseres Essen anbietet als das Andere.

Fisch und Geflügel bekommst Du auch in der spanischen Küche. Bei meinem letzten Hotel lag sogar ein Spanferkel auf dem Buffet. Kebap wirst Du dort wohl eher nicht vorfinden, dafür eher lecker Paella mit Meeresfrüchten.

Was möchtest Du wissen?