In welche Richtung rasiere ich meine Arme?

4 Antworten

Ich würde es (wenn ich es denn täte) von unten (= Hand) nach oben (Richtung Schulter) machen.
Aber durch einfaches Probieren wirst du merken, welche Richtung für dich die geeignete ist.

Gegen den Haarwuchs, ist auch einfacher.

immer richtung norden stehen

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Haare an den armen rasieren oder lieber lassen

Hi hab mal ne frage: ist es schlimm wenn man haare an den armen hat und die nicht rasiert? Oder ist es besser sie zu rasieren? Danke im voraus;)

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Haarentfernung, Arme -wie?

Hallo, ich hätte mal eine Frage (hauptsächlich an die Frauen unter uns) wie entfernt ihr, die Haare an den Armen?! Eine Freundin meinte, dass sie die Haare rasiert, was mich schockiert hat (wachsen die Haare nicht härter nach?) Dann meinte eine andere Freundin, dass sie auch rasiert und ich dachte, dass es dann doch nicht so schlimm sein könnte. Naja trotzdem habe ich mich nicht getraut und mache es weiter mit den Haarentfernungscreme (trotz den Schmerz und die Arme werden leicht rot). Wie macht ihr es? Rasieren, Haarentfernungscreme oder doch etwas ganz anderes?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine schöne Haut an den Beinen und Armen?

Hey Leute könnt ihr mir vll weiter helfen. Ich habe so komische Punkte an meinen Beinen und ich wäre gerne wissen wie ich meine Beine schön glatt und weich kriegen würde. Ich habe einen Freund und ich würde gerne mehr mit ihm machen, aber ich weis nicht, wie ich diese weg bekommen soll & ich schöne mich dafür ....

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?