In welche Richtung dreht man den Kleber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Und gibt es Kleber die man anders herum raus drehen kann?

Wenn es also in Zukunft links- und rechtsdrehende Klebestifte gibt ‒ werde ich dann beim Kleben, so wie beim USB-Stecker, jedesmal erst probieren müssen, wie herum es geht? Warum soll es dann nicht auch beim Wasserhahn links- wie rechtsschließende Modelle geben? Und beim Türschloß? Und beim Lautstärkeregler? Und bei den Schraubglasdeckeln? Und wenn wir diese Bewußtseinserweiterung alle geschafft haben, haben wir auf den Straßen Mut zum Links-plus-rechts-Verkehr! Ernst Jandl habe ich bisher als Dadaisten mißverstanden. Nun dämmert mir: Er schrieb Science Fiction...

https://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Buchstabendreher/lechts.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man beachte die Hinweise auf dem Verschluss

liegt alles im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leben am Limit, Hauptsache du erstickst nicht beim gähnen unter der Dusche!

P.S. es liegt an den gegenläufigen Gewinde was verbaut ist, warum es sich dann unterschiedlich dreht.

Einfach mal leere Packung ganz raus drehen, das siehst du es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss da mal eine Gegenfrage stellen, die vielleicht nur diejenigen über 20 verstehen:

"Wieviele Johnnys hast du dir schon reingepfiffen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammy123909
22.11.2016, 15:12

Keinen. Die Frage ist mir spontan gekommen :)

0

Was möchtest Du wissen?