In welche reihenfolge sind die Sims 3 erweiterungen erschienen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Die Sims 3 (Juni 2009) Die Sims 3 Reiseabenteuer (November 2009) Die Sims 3 Luxus-Accessoires (Februar 2010) Die Sims 3 Traumkarrieren (Juni 2010) Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires (September 2010) Die Sims 3 Late Night (Oktober 2010) Die Sims 3 Design-Garten-Accessoires (Februar 2011) Die Sims 3 Lebensfreude (Juni 2011)

LG

reiseabenteuer , luxus-accessoires , traumkarriere , gib gas , late night , design - garten -accessoires und jetzt lebensfreude.