In welche Position gehöre ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hätte ich auch gemacht spontan aber man müsste sich eigentlich erst ein Bild von dir machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Defensivschwäche (Lauffaulheit?) bist du auf Dauer nirgendwo zu gebrauchen. Man weiß ja nicht, wie alt du bist und vielleicht schätzt du dich auch nicht richtig ein, deshalb ist jeder Rat hier natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Auf Linksaußen kommst du mir eher abgeschoben vor, wenn du nicht gerade wie Schürrle in Strafraumhöhe quer läufst und mit Rechts abschließt.

Nach deinen etwas dürftigen Angaben - und wenn das ganze System sich nach dir richten müsste - würde ich dich in einem 4-4-2-System als zweite Spitze ("um dem Mittelstürmer herum") einsetzen.
Da die zentralen gegenerischen Abwehrspieler (abgesehen von Standardsituationen) zumeist hinten drin stehen bleiben, fiele deine Defensivschwäche nicht so ins Gewicht.

Du hättest dann eine Position wie z. B. Max Meyer bei Schalke 04.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussballking424
21.12.2016, 22:43

Niemals Lauffaulheit!!!Ich laufe gerne schnell und oft,aber ich meinte Zweikampf in der Defensive

0

Was möchtest Du wissen?