In welche OC Folge stirbt Marissa?

1 Antwort

Wie heisst die Folge in der Ahsoka stirbt und dann wiederbelebt wird?

Hallo, ich wollt mal wissen in welcher Folge Ahsoka stirbt und dann wiederbelebt wird. Und in welcher Folge verlässt sie den Jedi-Orden und taucht sie danach nochmal in einer Folge auf?

...zur Frage

Ich verzweifle! MacBook Pro schreibt nur noch groß.

Mein MacBook Pro (mittlerweile schon 5 Jahre alt) hat mal wieder seine üblichen Macken. Er schreibt nur noch groß! Neustart schon probiert. Allerdings öffnet er jetzt nur noch den abgesicherten Modus wofür ich ein Passwort brauche um mich einzuloggen. Geht also auch nicht. Die Shift-Taste hängt nicht. Tastatur funktioniert einwandfrei außer eben, dass es IMMER groß ist und keine Zahlen sondern Sonderzeichen geschrieben werden. Das Problem ist nicht das erste Mal. Ich verzweifle.

...zur Frage

Ähnliche Serie wie O.C.,California, Scrubs, ...

Hallo, ich bin absoluter OC und Scrubs Fan und habe jede Folge gesehen. Kennt jemand ähnliche Serien? Ich finde Gossip Girl ganz gut, aber es ist eben nicht das selbe wie OC. Die 1. Staffel von One Tree Hill habe ich nur bis Folge 14 geguckt, danach wurde es mir zu langweilig.

...zur Frage

In welcher Folge stirbt charlie harper?

Ich habe gehört, dass charlie in einer neuen folge stirbt. Weiß jemand in welcher Staffel und folge?

...zur Frage

Verbrennung von Heptan?

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn einer von euch sich das Bild anschaut und mal kurz schaut, ob das stimmt, was ich geschrieben habe und wenn nicht, mir sagen, wo mein Fehler liegt.
Dankeschön!

...zur Frage

Gibt es eine Folge in der Black Beard besiegt wird oder stirbt

Gibt es eine Folge in der Black Beard besiegt wird oder stirbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?