In welche Newcomer unternehmen lohnt sich eine Investition?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seedmatch, ist eine Seite mit Unternehmen die noch in der Anfangsphase sind und Einlagen benötigen. Du siehst dort auch den Erwartungs-Umsatz des Unternehmen in den zukünftigen Jahren, wobei du das sehr bedenklich hinnehmen musst. Ist aber auf jedenfall eine interessante Sache! Wer nicht wagt-Der nicht gewinnt! Wenn du gut über die Runden kommst kannst du bei einem für dich ansprechendem Unternehmen ein paar Hundert Euro investieren-Und schon villeicht bald Erfolge sehen!Aber wie gesagt, überleg es dir gut und wenn du keine Verluste in Kauf nehmen kannst, lass es lieber bleiben und warte ab, bis der richtige Moment dazu ist! :)

Gruß, Die XHQ-Gemeinschaft, ..... aus dem Land der Antworten, der Fragen und den fragenden Antworten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?