In welche Lebensmittel Läden gehen reiche Leute?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen wie Max Mustermann zu Aldi und co.

Wenn es zum Repräsentieren ist und Gäste zu bewirten gehen sie zum Feinkost Laden

Kannte so Phänomene, um gesehen zu werden gehen sie ins Restaurant, zu Hause 3 mal pro Woche Nudel mit Tomatensauce (wir lieben sie so)

Oder von Monaco nach Cannes für ein Salat essen (Hauptsache sie kamen mit den Boot)

Oder findest sie auf jedes Event (es kostest ja nichts) , eine hatte sogar die Frechheit zu Fragen ob es hier ist wo es Umsonst ist, war aber überall dabei und nie Eingeladen

.Im Vergleich gibt der kleiner Mann mehr Geld aus als sie

Bei meinen Eltern, die ich schon als 'reich' einstufen würde, ist es wie bei allen anderen Menschen auch. Eingekauft wird bei Aldi. Manchmal für Kleinteile beim Rewe, da der ganz nah bei uns ist. Warum sollten 'reiche' Menschen denn wo anders einkaufen?

Was meinst Du wo Bohlen seinen Lachs kauft? Natürlich bei Aldi! Klar geht man zu Aldi und Lidl (gut vielleicht nicht die Neureichen die keine Ahnung haben wie man/Frau sein Geld zusammenhält)....

Was möchtest Du wissen?