In welche Läden sollte man in Paris gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Paris gibt es einiges zu sehen, beispielsweise den Arc de Triomphe, Moulin Rouge, den Louvre wo die berühmte Mona Lisa hängt, den Notre-Dame, Sacre-Coeur, die Pariser Katakomben, usw. 

Shoppen kannst Du entweder auf der Champs d'Elysees oder in einem der vielen Kaufhäuser bzw. Einkaufspassagen. Aber auch in den Seitenstraßen befinden sich viele einzigartige Läden und Boutiquen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf einmal die Champs-Elysee plus Nebenstraße ab, wenn du dann noch Geld hast sagst mir Bescheid :P
Auf jeden Fall besuchen sollte man den Abercrombie-laden (oder sollte ich das Abercrombie-Schloss sagen? xD) und eben die anderen tollen Läden, die du dort finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Shooping in Paris ist für mich wunderbar. Neben den "normalen" Ketten gibt es in Paris große alte Nobelkaufhäuser, die man sich alleine aufgrund der Deko anschauen sollte. D
ann noch die weltbekannten Designer. Die haben auch Outlets. Hier findest Du eine gute Auftlistung der Läden und Shopping Tipps für Paris:

http://www.paris-reisefuehrer-info.de/shopping-einkaufen/tipps_uebersicht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lafayette, ein grosses Kaufhaus. Teuer aber gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giani99
22.02.2016, 23:26

Was du sehen musst: Notre Dame, l'Arc de triomphe, Sacre Coeur(von dort sieht man die ganze Stadt)

0

Geschäfte auf der Champs d'Élysees

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?