In welche Krankheits-Kategorie lässt sich dieses Verhalten einordnen? (Psychisch)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt nach versuchen die eigenen minderwertigkeitskomplexe (niedriges selbstwertgefühl) durch äußere faktoren zu kompensieren. und ein wenig klingts auch nach fehlender impulskontrolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Wir hier im Forum können das wenig oder gar nicht beurteilen. Am besten machst du einen Termin beim Psychologen aus. Der weiss das bestimmt :). Wer tut den so, wenn ich fragen darf?

Lg BlueSupports

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zartesbluemchen
07.02.2015, 13:19

die namen bleiben selbstverständlich anonym und da diese personen mich überall stalken kann ich mich leider auch nicht weiter dazu äußern. die beiden brauchen psychologische hilfe.

0
Kommentar von BlueSupports
07.02.2015, 13:21

Wenn sie dich stalken, dann musst du zu deinem eigenem Schutz die Polizei kontaktieren, wenn da kein Loyalitätskonflikt entsteht. Aber ich empfehle dir den den polizeilichen Weg. Sowas kann gerade in deinem Fall unschön enden

Lg Blue

0

Narzissmus? Oder einfach nur debil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zartesbluemchen
07.02.2015, 13:50

Narzissmus spielt da auf jeden Fall eine bedeutende Rolle

0

Was möchtest Du wissen?