In welche Klasse komm ich eher (Realschule)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, was BwR ist aber ich denke, dass wenn du mal zu deiner Schulleitung gehst und nett fragst, ob es möglich wäre, dass du in deine Wunschklasse kommst, die das bestimmt berücksichtigen werden. Zumal die Differenz der Klassengröße ja nicht groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveunicorns1
09.05.2016, 15:03

BwR = Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen

0

Was ist BwR? Sorry im Saarland ist das Schulsystem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveunicorns1
09.05.2016, 15:02

Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen :D, Grüße aus Bayern ;))

0
Kommentar von iloveunicorns1
09.05.2016, 15:07

ja natürlich aber beide Klassen haben den zweig :D nur bei einer is halt auch französisch dabei

0
Kommentar von iloveunicorns1
09.05.2016, 15:13

das is halt dann so das wir einen anderen Stundenplan haben als die im Französisch zweig. Wir haben zwar dann das meiste zusammen aber die haben halt irgendwo anders frz. während wir BwR haben. Eine geteilte Klasse

0

Was möchtest Du wissen?