In welche Kategorie kommt diese sweatjacke?

- (Mode, Kleidung, Jacke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jacke.

Wir sagen zu so einem Teil immer Sweatshirtjacke. Ich ich weiß ist doppelt gemoppelt aber ist halt so

Für mich ist das eine Jacke

Zip Hoodie heisst sowas, aber der Style ist schlecht !

Hab nie gesagt das das Ding Gut aussieht. Es gab nur die Kategorien die ich da aufgezählt habe und zip hoodie war nicht dabei. Dehalb ja meine frage

0

Schule Zwiebellook Winteroutfit?

Also, ich würde morgen gerne dieses Outfit anziehen (siehe Bild). Ich weiß, dass es draußen kalt ist und morgen sogar regnen wird, aber ich bin wirklich eine Person, der sehr schnell warm wird. Beispielsweise warte ich immer draußen frierend auf den Bus, aber sobald ich im Bus bin, öffne ich den Reißverschluss meiner Jacke, aber mir ist immer noch warm ._. So und nun wollte ich morgen nur eben das anziehen (Bluse (die Bluse steht mir total) und eine schwarze Hose) und natürlich ‘ne fette Jacke, habe es auch meiner Mom gezeigt und sie meinte, dass ich komplett verrückt sei und dass es viel zu kalt ist und dass man sowas im Sommer anzieht bla bla.. Dann gab sie mir ‘nen Pulli (Bild), sodass ich den drüber anziehe, aber das sieht echt beschissen aus und ja jz bin ich gezwungen den anzuziehen.. Ich würde ja iwie den Pulli in der Schule ausziehen, aber während dem Unterricht? Dann schaut doch jeder zu dir rüber und das ist doch wieder so ._. Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?