In welche Gruppen werden Vitamine aufgeteilt?

...komplette Frage anzeigen Wie gesagt, kann dazu noch viel mehr sagen :) - (Ernährung, Allgemeinwissen, Vitamine)

2 Antworten

Ich kann dir ein Tipp geben, informire dich über wasserlösliche und fettlösliche Vitamine.
Jedoch solltest du dein Refferat selbst schreiben und erarbeiten
A) Falls Fragen kommen bist du besser Informiert
B) du lernst es besser
C) es ist deine Aufgabe, wir haben auch unsere Refferate selbst erarbeiten müssen und Vitamine sind nun wirklich kein grausig schweres Thema, bei dem man nicht ausreichend im Internet findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmadeaNig
15.06.2016, 22:21

Jaja, ist mir schon klar :) Meine gerade eigentlich nur, was ich eurer Meinung dazusagen könnte. Trotzdem Danke :)

0

Sei versichert, dass google und co. funktionieren. Warum sollen wir da nachsehen, wenn Du es doch selber machen kannst. Es ist schließlich Deine Aufgabe und Dein Referat. Und es geht hier nicht um unsere Meinung, sondern um Fakten. Ich stimme da vollständig mit dem Kommentar von Julischka überein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?