In welche Gruppe, würdet ihr gehen?


03.10.2022, 19:13

Und ich fühle mich auch eigentlich in beiden Gruppen wohl..

4 Antworten

Hii

Ich würde in die 1.Gruppe.

Sie fängt zu einem guten Zeitpunkt an und du kennst da keinen, kannst also neue Freunde finden.

Und nette Jungs.. Wer sagt da schon nein? 😂

LG🤗

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Teenager und teile Erfahrungen gerne. 😊

Niemals in eine Gruppe mit zu vielen Mädels. Diese Stutenbissigkeit wird irgendwann unerträglich...genau wie auf Arbeit.

Jungs brüllen sich bei Problemen einmal richtig an und dann ist auch wieder gut. Mädels sind da etwas hinterlistiger...

1. Gruppe klingt praktischer. Neue Leute und jungs zum kennenlernen und ist zeitlich besser.

Gruppe 2 weil ich Abend mehr schön finde und ich als Junge mit so viele Mädchen ? Beste 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?