in welche folgen kommt kaito kid vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Antwort etwas sehr spät kommt, vielleicht hilft sie dir ja noch xD

Detektiv Conan Serie: (DEUTSCHE FOLGEN) -Folge 78 & 79 / Meisterdieb 1412 - Folge 144 / Tödlicher Zauber (Teil 3) - Folge 235, 236, 237 & 238 / Der junge Meisterdieb

In den JAPANISCHEN FOLGEN kommt er auch noch vor: - Folge 356 / Kaito Kids wundersamer Luftspaziergang - Folge 396 / Abenteuer im geheimnisvollen Anwesen (Teil 3) - (Ab hier weiß ich es noch nicht, bin gerade erst beim ansehen, aber auf jeden Fall kommt er noch vor in: - Folge 469 & 470 / Kaito Kid und die vier Kunstwerke - (Folge 472 & 473 / Die Abenteuer des jungen Shinichi Kudo(Da taucht Kaito Kids Vater auf und er selbst am Ende als kleiner Knirps :D)) - Folge 515 / Kaito Kids Teleportations-Magie - Folge 537 & 538 / Kaito Kid gegen den sichersten Tresorraum der Welt - Folge 586 / Kirins Horn, das in der Dunkelheit verschwindet - Folge 587 / Kid vs. die heiligen vier Detective Boys - Folge 627 & 628 / Conan und Kids Kampf um Ryomas Schatz

Vielleicht noch in Folgen zwischendrin, davor oder danach, das ist alles was ich noch im Gedächtnis hab und bisle recherchiert hab xD

Filme: - 3. Film / Der Magier des letzten Jahrhunderts - 8. Film / Der Magier mit den Silberschwingen - 10. Film / Das Requiem der Detektive - 14. Film / Das verlorene Schiff im Himmel

OVA's: 1. OVA / Conan vs. Kid vs. Yaiba - 3. OVA / Conan, Heiji und die Kristallmutter - 6. OVA / Conan & Heiji vs. Kid - 10. OVA / Kid auf der Falleninsel

Magic File's (Kurz MF; Auch Bonusfile genannt = kurz BF; Das sind Nebenstorys der Filme, wobei die 1. Magic File sich eher auf Folgen bezieht, statt auf einen Film) : 1. Magic File / Ziel Kaito Kid

Und zu guter Letzt gibt es ja noch seine eigene Animeserie: "Magic Kaito" . Davon gibt es im Moment 12 Folgen auf Youtube in ger sub zu schauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sorry wenn ich was vergessen haben sollte^^

Wow, eine sehr lange antwoort! :o

0

Also...bevo ich das schreibe..kid taucht bei manchen folgen erst am ende auf ^^ Folgen: 78-79 ; 144(Ds ist nur die Folge in der er auftrit. Die Folgn heißen Tödlciher Zauber); 235-238 ; 356; 394-396; 469-470; 515; 537; Ovas(das sind auch "Folgen" mit kid):Ova 4; Ova 6; Ova 1; Dann noch Filme: Der Magier mit den Silberschwingen(weiß leider nicht welcher filmdas ist) ; movie 3-Der Magier des letzten Jahrhunderts; Movie 10-Das Requime der Detektive; (im 14. kommt kaito kid auch vor...dieser erscheint im april in Japan) Hoffe ich konnte dir helfen :)

das wollte ich ei-lich als hilfreichste antwort machen aber kann i-wie nit! Also:deinst ist das hilfreichste!!! ^.^

0