in welche folge wurde ahsoka anakin als padawan zugewiesen?

2 Antworten

Das ist so weit ich weiß keine Folge der Clone Wars Serie sondern der erste Clone Wars Film

Danke, das ist mir eingefallen nachdemich auf "frage stellen" gedrückt habe... und meines wissens nach kann man fragen nicht löschen ;D

0

Stirbt Ahsoka in Staffel 5?

Hey, ich bin sehr verwirt, den ein paar leute meinen das Ahsoka Tano in Staffel 5 Stirbt, andere das Anakin glaubt sie ist tot aber eigentlich lebt sie, und wieder andere das das alles humbuck ist . Was ist jetzt wahr ? ich danke euch für jede antwort ! : -)

...zur Frage

Anakin hat keinen Padawan?

Heey Leute mal ne frage in der Serie Star wars the clone wars hat Anakin Skywalker ja einen Padawan namens Ahsoka Tano und in den Filmen also Episode 1-6 hat Anakin ja gar kein Padawan ist dass dann so ne zwischen Serie oder wie??????

...zur Frage

Wie wäre es wenn Anakin SkyWalker und Obi wan kenobi die einzigsten Überlebenden von Order 66 währen und Ahsoka Tano zurückkehrt?

...zur Frage

Ist die Charakterentwicklung von Darth Vader wirklich logisch?

Ich meine, in den Prequels und der Serie The Clone Wars ist er ein Mensch, der doch genau weiß, das ist gut, das ist schlecht...

Und nachdem er zu Darth Vader wurde...

Ich weiß auch nicht. Ja, er hat Padme verloren, bekam diesen Anzug, aber wie kommt es, dass sich jemand SO krass verändern kann? Nun ist er jemand, der andere unterwirft, foltert, abschlachtet und sogar wehrlose angreift, was man von Anakin nicht mal ansatzweise gedacht hätte (Okay, außer vielleicht in dem zweiten Teil, wo er die Tuskenräuber abschlachtet).

Dennoch: Ist das wirklich realistisch? Ich habe das Gefühl, das kann doch unmöglich derselbe Charakter sein. Darth Vader und Anakin sind so dermaßen verschieden, dass ich es zum Teil unrealistisch finde, dass Anakin nun zu so einem krassen Schurken geworden ist...

Kann man seine ganzen Ideale und Charaktereigenschaften, seinen Humor, seine Menschlichkeit einfach so verlieren, bzw. ändern?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was geschieht nach dem Ritterschlag (Star Wars/Jedi)?

Wenn ein Padawan zum Jedi-Ritter geschlagen wird, darf er ja danach ebenfalls einen Schüler annehmen. Was geschieht dann mit dem ehemaligen Meister des Padawan? Gehen sie fortan getrennte Wege? Und ist man als Jedi-Ritter dann direkt ein Meister wenn man einen Padawan annimmt?

LG Jana

...zur Frage

Warum trägt Anakin einen padawan Zopf ich meine nIch alle padawane haben einen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?