In welche Farbe soll ich meine Bremssattel lackieren?

3 Antworten

Welches Auto? Ich finde bei egal welcher Karosseriefarbe Rot nice oder Gelb
Oder in Wagenfarbe.. hast du Akzente auf dem Lack? Dann vllt in dieser Farbe oder in der Farbe der Innenausstattung wenn die Scheiben nicht getönt sind

Ups, es ist ein E46 Limousine. Eigentlich hatte ich ein Bild hinzugefügt, das ist aber irgendwie nicht da.. 🙈

knallrot...hab ich auch an meiner karre

Hast du dasselbe Auto? Und die selbe Farbe?

0
@xomar007

nein,habe ich nicht ,meiner ist silbermetallic

aber wenn man sowas macht, dann soll man es ja auch wahrnehmen können. wer sieht aber dunkelblaue teile in einem dunklen radkasten ?

0

Hmm, ich weiß nicht..

0

Wie ist die genaue Bezeichnung für diese Farbe?

Hatte schon mal geschaut, aber leider keine Antworten gefunden. Das naheliegendste war eine Art Lemon Gloss. Wenn jemand mir dann noch sagen könnte ob man sein Auto in dieser Farbe auch vollfolieren kann oder ob man so eine spezielle Farbe lackieren muss.

...zur Frage

Welche Bremssattelfarbe bei blauem Auto?

Fahre einen blauen-grauen Opel Astra H GTC (siehe Bild) und möchte meine Bremssattel lackieren. Welche Farbe ist dafür eurer Meinung nach am ehesten geeignesten? Am schönsten finde ich "rosso rot" aber ich frag mich ob das passen würde.. wollte hier bestellen: https://www.amazon.de/gp/product/B008LSZS78/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

...zur Frage

Lackieren,Maskieren - wie lange warten?

Hallo, Und zwar habe ich ein Kunststoffteil lackiert und möchte jetzt einen Aufkleber, also eine Maske, drauf machen, dann die nächste Farbe lackieren und die Maske wieder ab machen. Wie lange sind da die Wartezeiten circa? Und soll ich die Maske so lange drauf lassen, bis die 2 Farbe auch trocken ist?

Grüße

...zur Frage

Nägel lackieren wie oft ca?

Wie oft lackiert ihr eure Nägel neu?
Bei mir geht die Farbe sehr schnell vorne ab .

...zur Frage

Bremssättel zum Lackieren ausbauen..

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich wollte ihm als Geschenk die Bremssättel seines Ford Focus RS lackieren,da diese ab Werk leider nicht lackiert sind.... Ist es schwer die Bremssättel auszubauen oder kann ich es mit ein paar Handgriffen auch selbst machen um mir Werkstattkosten zu ersparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?