In welche englische Stadt würdet ihr ziehen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Brighton.Einfach aus dem Grund da es zum einen ein Tourstenort ist,am Wasser liegt,und alle Leute mega nett sind.Brighton wird auch 2. London genannt.Wenn man an der Küste steht,neben sich jemand der Gitarre spielt und vor dir sich der Sonnenuntergang und der BrightonPier erstreckt ist schon erstaunlich

York, weil es eine schöne, recht kleine Stadt in schöner Umgebung ist. Oder natürlich London, denn da tanzt der Bär.

DH ! Siehe meine Antwort !

pk

0

London

Warum? Ganz einfach: Wann hast du schonmal die Chance, nach England zu ziehen? In London hast du eine Großstadt, viele Menschen, findest bestimmt schnell Bekannte, es gibt viele tolle Dinge zu tun (am Anfang auch alleine ;)), die Stadt ist schön und du kommst auch schnell raus in die Natur.

LG Skye

London ist wunderschön und ich mag die Atmosphäre dort einfach mega :) Oder nach Bristol, das ist schön an der Küste und dort wohnt eine Freundin von mir :D 

Brighton, weil dort viel LGBT Leute wohnen und Prides sind, einige meiner Freunde wohnen da in der Gegend...

Brighton ist vielleicht nicht unbedingt eine Großstadt also würd ich noch Bristol oder Manchester als Alternative nennen

Brighton ist eine Großstadt mit über 270.000 Einwohnern.

1

London oder Manchester London weils da nie langweilig wird Manchester wegen Fußball :-)

Eindeutig YORK, das von den Wikingern gegründete YORVIK !

Eindeutig die schönste Stadt Englands - Widersprüche zwecklos - in der schönsten Gegend Englands: Yorkshire !

Eine Stadt voller Historie mit einem mittelalterlichen, überschaubaren Kern innerhalb "the wall" ! The Shambles, the unique minster, the Railway Museum, the Viking Museum, mitten durch die City läuft der River Ouse - ach, einfach alles ist faszinierend !!

pk

PS: ...und natürlich: Mein halbe Verwandtschaft wohnt dort !

pk

0

London, weil ich es dort einfach total schön finde :)

In gar keine, ich mag nicht den ganzen Tag Englisch sprechen.

Ich würde in gar keine englische Großstadt ziehen, denn das wäre mir zu teuer.

Was möchtest Du wissen?