In welche dieser Städte reisen als Familie?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rom 25%
Venedig 25%
London 25%
Paris 25%
Florenz 0%
Amsterdam 0%
Lissabon 0%

6 Antworten

Paris

Schönste Stadt! Kinder haben überall gratis eintritt, disney land vorhanden (falls erwünsvht), grün, einfach ein traum. Hab auch alle anderen schon besucht, aber Paris ist definitiv am svhönsten. Danach kommt Lisabon meiner Meinung nach. Lg

London

Amsterdam würde ich nicht nehmen wegen der rotlichtvirtel. Ist nicht so toll für Kinder. Aber kleinere Orte in Holland finde ich eh schöner.

Venedig

Das kommt auf das Alter der Kinder an, würde ich meinen.

Kleinere sind bestimmt in Venedig gut aufgehoben - Wasser, mit der Gondel fahren,
zu sehen, dass auch die Polizei und der Rettungsdienst mit Booten kommen...
Ein Strand ist auch vorhanden.

Deutschland hat auch schöne Städte und Gegenden, die sehenswert sind. Vor allem nicht so teuer, wie die Städte im übrigen Europa.

Wien ist sehr schön wohne selber in Wien😊

Was möchtest Du wissen?