In welche CSGO Kiste lohnt es sich zu Investieren?

3 Antworten

Du kannst grundsätzlich in jede Kiste investieren, weil die früher oder später alle im Wert steigen. Welche das schneller oder langsamer tun, lässt sich nicht so genau sagen.

Die Spectrum 2 Case ist momentan noch am billigsten (Stand jetzt gerade: 0,04€), das heißt, dass du dir da von deinem Geld am meisten Kisten kaufen könntest.
Die Frage dabei ist aber natürlich auch immer, wie schnell du "Gewinn" machen möchtest. Ich persönlich würde die Spectrum 2 Case nehmen, einfach wegen dem billigen Preis. Die Danger Zone Case hätte verglichen z.B. beliebtere Skins, ist aber schon teurer.

In die orginalen CSGO Kisten würde ich nicht mehr investieren. Die drop chancen sind unterirdisch. Es gibt im Internet mehrere Konfiguratoren die dir rausrechen wieviel Geld du im durchschnitt ausgeben müsstest um gute Sachen zu droppen und das ergebnis ist meistens dass du das doppelte oder dreifache zahlst als wie wenn du dir den Skin direkt kaufst zb bei Skinbaron.

Wenn du und deine Freunde aber auf Case Openings steht und süchtig danach seit und auch relativ gute Sachen droppen wollt dann geht auf csgo.net. Die Seite ist legit habs selber ausprobiert Jahre lang und man droppt auch viel Profit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht ums Unboxen sondern das Investieren in Kisten, um die dann später wieder für mehr Geld zu verkaufen.

0

In gar keine, ins reale Leben lohnt es sich zu investieren!

Naja wenn man es gut macht kann man ja genug damit verdienen und z.B. über Skinbaron auszahlen

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?