In welche Clubs kommt man in Wien unter 18?

2 Antworten

Normalerweise kommt man fast überall ab 16 rein aber dann nur bis 12 Uhr. Aber wenn du eine volljährige Begleitperson (Aufpasser) dabei hast kannst du beliebig lang bleiben.

spezielle Empfehlung für einen Club? Flex? Darf man da länger drinnen bleiben?

0

Du kannst es versuchen in verschiedenen Clubs. Aber dort hat der Türsteher das Sagen. Und er entscheidet, wer rein darf oder nicht. Da hilft manchmal auch kein Ausweis.

spezielle Empfehlung für einen Club? Flex? Darf man da länger drinnen bleiben?

0

Clubs unter 18 in Wien?

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen nach Wien und wollen auch fortgehen.

Es sind alle bis auf 3 Freunde 18 Jahre alt.

Jetzt meine Frage: In welche 18er Clubs kommt man auch mit 17 rein, bzw welche Clubs sind ab 16 Jahren?

Wollen auf Nummer sicher gehen.

Danke!

...zur Frage

Wer kennt alternative Läden/Clubs/Voküs etc. in Wien?

Bin selbst eher linksradikal/alternativ eingestellt und auf der Suche nach der linken/alternativen Szene in Wien bzw. einfach etwas "dreckigeren" Clubs zum Tanzen gehen... Ich kenne bereits das EKH, das Werk, das Subterrarium, die Schenke, den Wagenplatz in der Lobau, den Ragner Hof, den Weberknecht, das Flex. Was gibt es sonst noch so? (Auch an Projekten, also nicht nur zum Weggehen)? Finde es nicht so einfach in Wien "einzutauchen". Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Gute Clubs in Wien ab 16?

Wir sind alle 17 Jahre alt und möchten nächste Woche Urlaub in Wien machen. Kennt ihr Clubs ab 16 Jahren? Bis jetzt kennen wir, Flex und Fluc, wie sind die Clubs so? Und kann es dort gefährlich werden, da wir alle Mädchen sind?

...zur Frage

Was kann ich an Silvester unter 18 in Nürnberg machen?

Hallo :) leider bin ich die einzige meiner Freundinnen die noch 17 ist. Ich wohn in einer Kleinstadt und hier ist nix los. Wo könnten wir in Nürnberg gut feiern? Welche Clubs sind an Silvester auch für unter 18 jährige? Oder habt ihr noch andere Vorschläge

...zur Frage

Clubs in Madrid unter 18?

Wir fahren mit der Schule nach Madrid. Gibt es dort Clubs mit Einlass unter 18 Jahren ? (Die meisten sind 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?