In welche Branche verdient man am meisten?

3 Antworten

Ist die Rede jetzt nur von Geld oder zählt Respekt, Leute die hinter einem drehten mit?

natürlich gehört Respekt unter anderem dazu, aber einfach mal rein Geld Technik

0

Am meisten verdienst du, wenn du dich selbständig machst und mit fremden Leuten und fremden Kapital arbeiten kannst. Branche ist dabei nicht so entscheident.

Was kannst Du denn?

Was sind Deine Fähigkeiten und Qualifikationen?

Das ist interessanter zu wissen und nicht was andere können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sollte einfach eine Allgemein Frage sein, die Frage hat mich einfach mal Interessiert.

1
@GamesHardware03

In jeder Branche kann man gut verdienen. Du mußt nur Meister oder Geschäftsführer sein oder eine Führungsposition haben. Ist doch irgendwie logisch, oder?

0
@albatroz1102

Ja klar aber es ist doch was anderes wenn du der Geschäftsführer von einen Blumenladen bist wie der Geschäftsführer eines Media Marks beispielsweise...

1
@GamesHardware03

Als Geschäftsführer verdient man überall besser als Angestellte. Natürlich gibt es da unterschiede. Aber was nützt Dir jetzt die Antwort persönlich?

0

Was möchtest Du wissen?