In welche Bereiche wird England unterteilt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was hast denn du für einen Slang, "hä"?

England ist der südliche Teil der britischen Hauptinsel, Wales der südwestliche, Schottland der nördliche. Und der britische Teil von Irland liegt im Norden der irischen Insel. Rundherum um die großen Inseln gibt es auch noch ein paar kleinere. Und das Alles zusammen ist Großbritannien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLITAVIENNA
10.11.2015, 01:52

Das ist wenn überhaupt Dialekt mein Liebster, bin kein Meedsche für Slang oder ähnliches. Aber erstma thanks und noch die Frage: was ist United Kingdom?

0
Kommentar von Herb3472
10.11.2015, 02:03

"United Kingdom" - das "Vereinigte Königreich" - umfasst alle Länder, welche die britische Königin als ihr Staatsoberhaupt anerkennen. Das sind im wesentlichen außer Großbritannien und Nordirland auch noch Kanada, Australien und ein paar kleinere Inseln bzw. Inselgruppen. Noch eine Frage: warum nennst Du Dich "LOLITAVIENNA", wenn Du auf Grund Deines Dialekts offensichtlich eher aus dem Norden Deutschlands als aus Wien kommst? ("hä" ist übrigens auch in Deutschland nicht Dialekt, sondern Slang)

1
Kommentar von LOLITAVIENNA
10.11.2015, 02:24

Ich bin weder aus Wien noch ausm Norden von Germany, aber lass das mal meine Sorge sein.

0
Kommentar von Herb3472
10.11.2015, 02:30

Keine Angst, ich mach mir keine Sorgen um Dich. Ich denke mir lediglich, wo kommt denn dieses rüpelhafte Gör her?

1
Kommentar von Herb3472
10.11.2015, 02:31

Im Übrigen bin ich nicht Dein Liebster - Gott sei Dank nicht! :-P

1

Au weia, Schottland eigenständig? Ein Referendum gab es ja vor kurzem, es wurde aber abgelehnt.

Du darfst natürlich nicht von den FIFA Mitgliedschaften ausgehen. Die kommen daher, dass sie schon bestanden, bevor der Europäische Fußballbund gegründet wurde.

Andernfalls könnten wir ja hier zumindest in Bayern und Sachsen  als "Freistaaten" auch eine eigene Nationalmannschaft haben.

Politisch gehört Nordirland auch zu Groß-Britannien, alles andere auf der Insel ebenso.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLITAVIENNA
10.11.2015, 01:54

SchottLAND klingt für mich halt weniger nach Insel

0

United Kingdom besteht aus wales, england. Schottland und nord-irland

England und UK sind genauso weg dasselbe. Wie Holland und die Niederlande oder Bayern und deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Britische Inseln = Politisch 2 Staaten (United Kingdom) und Republik Irland bzw. geographisch Großbritannien und Irland und Ilse of Man, Hebriden und weitere kleine Inseln

UK (Vereinigtes Königreich) = Großbritannien und Nordirland

Großbritannien = England, Wales und Schottland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

England ist ein Land. Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland umfasst England, Wales, Schottland und Nordirland. Als Kronländer gibt es dann noch die Isle of Man, Guernsey und Jersey. England selber ist in Counties unterteilt, z.B. Buckinghamshire, Devon, Cornwall, Dorset, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

United Kingdom besteht aus England, Schottland, Wales und Nord Irland. Die 'Bereiche' davon Du redest sind, glaube ich, die Grafschaften, zB Northumbria, Essex, Cornwall,  und die Grossstaedte, zB London, Manchester, Birmingham, usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an den Begriff Großbritannien, dann geht dir ein Kronleuchter auf.

England selbst wird in Bezirke, ehermalige Grafschaft unterteilt, so z.B. Essex und Wessex usw., doch das hat keine weitwere Bedeutung mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ost und West ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLITAVIENNA
10.11.2015, 02:25

Joa wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?