In welche Bereiche kann man Desertifikation unterteilen?

1 Antwort

Die Begriffe Ökonomie, Ökologie, Soziales sind ja eigentlich nur große Überschriften, die alles enthalten können. Mit dem zweiten Vorschlag ist kannst du logischer arbeiten.

Das sind sicherlich Gliederungspunkte für ein Referat, die Desertifikation an sich unterteilt man nach den Ursachen, die dazu führen.

Ich leide unter Prüfungsangst. Ist es sinnvoll, mit den Lehrern zu reden?

Hallo zusammen,

ich leide schon ziemlich lange unter Prüfungsangst, werde aber demnächst zu einer Psychologin gehen..... Ich hatte heute eine mündliche Prüfung in Englisch, und ich war wieder einmal total nervös, ich hätte eigentlich drei Minuten über ein Thema reden, habe aber nichtmal 2 Minuten geschafft....

Die Lehrer setzen mich noch zusätzlich unter Druck, weil sie eigentlich mehr von mir erwarten, was das ganze noch schlimmer macht....

Meine Frage ist: Ist es sinnvoll, gegenüber den Lehrern offen damit umzugehen, oder was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr die Lehrer informieren?

Lg endlesshope1

P.S. bin 14.

...zur Frage

Ist ein "Cheatday" sinnvoll bzw schlimm?

Hey, ich bin gerade dabei abzunehmen und hab mich daher die ganze Woche über gesund und ausgewogen ernährt, aber eben auf Süßigkeiten usw. komplett verzichtet. Stimmt es das ab und zu ein Cheatday nicht schlecht ist um den Stoffwechsel anzukurbeln? Würde es sich insgesamt negativ auf mein Gewicht usw. auswirken wenn ich heute Schokolade essen würde? Zu was würdet ihr mir raten? LG :)

...zur Frage

Ist es sinnvoll sich auf Sie einzulassen?

Hallo zusammen,

ich habe seitdem 27. Juni eine Freundin. Zur vorherigen Situation...

Es ist eine Arbeitskollegin. Wir haben uns zuvor 2 Jahre gekannt und ein freundschaftliches Verhältnis zueinander gehabt. Wir kamen uns im letzten halben Jahr vor Beziehungsbeginn immer näher und nach und nach erfuhr ich immer mehr von Ihrem Privatleben die Sie mir zuvor nicht sage und der bis dahin ''laufenden'' Vergangenheit.

Ich habe mich wirklich immer mehr in Sie verliebt, all das ganze und liebevolle wurde bisher beidseitig erwidert... Wie dem auch sei, sie war bis vor 2 Jahren mit einem Freund 7 Jahre zusammen. Hat sich getrennt, ging nicht mehr haben ständig nur noch gestritten, danach hat sie sich mit ONS abgelenkt und einen Typen, Ihr Nachbar, der im selben Haus direkt unter Ihr wohnt, nach wie Sie sagte vielen Treffen aber nur für Sex in Ihr Herz reingelassen. Für den besagten war es jedoch nicht mehr, während es bei Ihr immer mehr Gefühle wurden und hörte der Sex trotzdem nicht auf. Sie sagte mir das, was natürlich bisher lief und auch das es für Sie keinen Sinn mehr macht und das ganze für Sie erledigt ist weil es sich mit uns für Sie richtig anfühlt. Nun könnte Ihr euch ja vorstellen, das ganze zwischen Ihr und dem ging ein halbes Jahr und Sie sahen sich wenn fürs ** und er schreibt Ihr nun es tut Ihr leid und so das er Sie so behandelt hat, und Sie ignoriert in meinem Beisein die Nachricht. Sie redet nun nicht mehr darüber und es ist jedes mal komisch wenn Ich mit Ihr, ihm über den Weg laufe. Es ist totales Kopfgef. Das letzte mal mit Ihm war 4 Wochen bevor wir zusammen kamen. Wie würdet Ihr reagieren um irgendwie die Kopfschmerzen diesbezüglich loszuwerden. Ich vertraue Ihr aber habe auch keine Lust Ihr irgendwie das Gefühl zu geben Ihr nicht zu Vertrauen. Ich liebe Sie wirklich von ganzen Herzen und es fühlt sich sonst alles perfekt an.

...zur Frage

Hat die Verhinderung einer nachhaltigen Entwicklung etwas mit der Desertifikation im Sudan zu tun?

Inwiefern?

...zur Frage

Kleidung Altenheim?

Hallo zusammen,

Ich mache morgen ein Soziales Praktikum im Altenheim & es soll die ganze Woche sehr warm werden. Denkt ihr man darf eine kurze Hose anziehen (man sieht nichts und sie ist locker). Mir wurde nichts gesagt nur das ich normale Kleidung wie jeden Tag anziehen soll. Was würdet ihr machen?

Liebe grüße

...zur Frage

In welche gleichmäßigen Bereiche teilt man das Allphabet für Nachnamen ein?

Ich habe eine internationale Tagung mit 200 Teilnehmern zu organisieren. Für das Tagungsbüro möchte ich den Ansturm auf 4 Bereiche anhand des Anfangsbuchstaben der Nachnamen einteilen. In welche 4 Bereiche würdet ihr das Alphabet einteilen? Man muss ja immer beachten, dass einige Buchstaben wie S oder W sehr häufig bei Nachnamen vorkommen. Dazu kommt eben, dass es Leute von der ganzen Welt sind. Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. danke dafür!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?