In welche Aktie investieren momentan?

6 Antworten

Kann hier mit Gewissheit keiner sagen, aber ich stehe auf

Palantir, Solaredge, Baidu, Alibaba, Amazon, Netflix, Deutsche Telekom, Bayer, SAP

Nur in eine einzige Aktie? Würde ich nicht. Du könntest ein Zertifkat auf den Nasdaq 100 kaufen, das ist ein U.S.-Index, und da geht jetzt die Party ab, nachdem die Orange abgewählt ist.

Unter www.godmode-trader.de siehst du eine charttechnische Einschätzung für die drei großen U.S.-Indizes, Nasdaq, S&P und Dow Jones. Du hast ja nach EINER Aktie gefragt, also ein Index, da würde ich persönlich den Nasdaq wählen.

First Solar, Tetra Tech, Ocean Power Technologies, RWE, NextEra Energy.

Alles Aktien die durch die US Wahlentscheidung hohe Chancen bieten.

Das ist aber sehr einseitig (Energie). Streuung sollte immer sein.

1

Was möchtest Du wissen?