In welche 1-2 Aktien würdet ihr für die nächsten 12 Monate investieren?

2 Antworten

Aktuell gar nicht. Ich hoffe, dass die Blase bald platzt. Aktuell in sie zu investieren, ist mir zu riskant.

Welche blase? Immobilien?

0
@transatlantik93

Vieles deutet aktuell darauf hin, dass es aktuell eine sehr große Aktienblase gibt. Und die wird irgendwann platzen.

0

Ich würde mit Geld nicht so zocken. Auf 1-2 Aktien zu setzen kann bedeuten, dass alles in 12 Monaten weg ist.

Die DVAG hat geniale Fonds. Habe da jeweils 10.000,- für meine Kinder angelegt und im ersten Jahr 13 % (kann natürlich schwanken) bekommen. Und das Ganze ist eine vergleichsweise sichere Sache.

Wenn du Beweise oder mehr Infos brauchst kannst du dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mhh schon klar und ist ja auch toll, dass es Leute gibt, für die sich das gut anhört. aber ich hatte explizit nach 1-2 Aktien gefragt

0

Was möchtest Du wissen?