In Websiten Zähler und Nachrichten-Banner!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Roette,

zu 1: ich würde dir dafür Google Analytics empfehlen., welches du mit Hilfe eines Tracking-Codes in deine Startseiten-Quellcode einbinden kannst. Im Grunde nützen dir Besuchercounter nicht viel. Das Ergebnis ist nämlich nicht aussagekräftig, weil der Counter jeden Besuch zählt, auch wenn er von ein und derselben Person mehrmals erfolgt. Besser ist, wenn du die Anzahl der eindeutigen Besucher kennst. Dies erfähst du durch Google Analytics und noch viele andere Dinge mehr.

zu 2: arbeite hier mit Macros. Wenn du kannst, lege dir ein Macro für ein Kontaktforlmular an (das ist wahrscheinlich das, was du meinst) .

Viel Erfolg, dein Buchbinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Mit HTML ist das nicht möglich. Wenn du aber in Google mal Besucherzähler ingibst wirst du zahlreiche kostenlose Scripte finden die du einfach in deine Homepage einfügen kannst.

Und Buchbinder hat wohl noch nie etwas von einer IP Sperre gehört. Kein vernünftiger Counter zählt heutzutage noch Besucher doppelt.

  1. Auch das ist mit HTML nicht möglich. Wenn du aber bei Google mal Kontaktformular eingibst findest du zahlreiche kostenlose Scripts die du auf deiner Webseite einbinden kannst.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf http://www.selfhtml.org/ , vielleicht wirst du da fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roette2000
15.10.2011, 13:39

ich find mich da zu schlecht zurecht!

0

Was möchtest Du wissen?