in waschboxen sb waschen seine eigennen reiniger benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell ja, achte aber auf Schilder direkt in/an diesen Boxen, wo manchmal ähnlich einer Hausordnung gewisse Verhaltensregeln aufgestellt sind

wenn nicht extra angeführt, darfst du deine eigenen Mittel verwenden

So lange es handelsübliche Mittel sind und der Betreiber nicht befürchten muß, daß er Ärger bekommt weil du nicht zulässige Stoffe in die Kanalisation einbringst, wüßte ich nicht was dagegen spricht.

Frag mal den Betreiber. Manche erlauben es und manche nicht.