In was wird der Faden getaucht?

Kleister? Zuckerwasser?  - (Weihnachten, basteln)

5 Antworten

wenn du den Leitfaden meinst , der ist in der Bibel dort als Lesehilfe.

wenn das Teil fertig ist, dann in eine ganz starke Zuckerlösung.

String Art mit welchen Faden?

Ich möchte selber ein String Art machen, aber weiß nicht welche ln Faden ich dazu nutzen sollte. Klöppelfaden, wolle oder Garn?

...zur Frage

Wie kann ich Äpfel an den Christbaum hängen?

Ich möchte dieses Jahr den Christbaum u.a. mit kleinen Äpfeln schmücken. Wie hängt man die am besten auf? Faden festkleben??? Oder mit Nähnadel durchziehen???

...zur Frage

Suche alte Gameshow auf DSF (ziemlich sicher), wo nach Perlen getaucht wurde?

Kennt die noch jemand? Müsste DSF gewesen sein.

...zur Frage

Woher wissen Spinnen wie ihr Faden funktioniert?

Man kennt es ja aus Spider-man, wie Peter Parker versehentlich das erste mal seinen Faden verschießt, ohne jede Ahnung. Wie ist es bei Spinnen am Anfang? Woher wissen sie, dass sie sowas haben? Passiert das auch versehentlich oder werden sie schon mit diesem Instinkt geboren einen Faden benutzen zu können sich damit abzuseilen und Netze zu weben, denn viele von ihnen wachsen ja so ziemlich alleine auf und haben somit niemanden, der es ihnen zeigen kann.

...zur Frage

Transparente dünne Schnur/Faden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr dünnen, transparenten Faden . Kennt jemand einen Faden, eine Schnur o.ä. welche so dünn ist wie Spinnenseide? Gut, ein wenig dicker darf es schon sein, aber nicht dicker als ein Haar. Bin für Tipps dankbar!

...zur Frage

Was kann man basteln mit einem 7 Jährigen für die Eltern zu Weihnachten?

Ich wurde höchstpersönlich vom Christkind gebeten, mit meinem 7 jährigen Nachbarn etwas für Mama und Papa zu basteln. Allerdings möchte ich keine Winter Themen basteln sondern etwas, was sie das ganze Jahr, verwenden, hängen lassen können, stehen lassen können, etc. Soll max. eine Stunde dauern, ich glaube länger bekomme ich ihn nicht zum still sitzen. Er soll viel davon selber machen können und man soll sehen das er es selber gemacht hat ! Bitte keine Vorschläge wie, Salzteig das ist doch bisschen fad. Und bitte etwas was nicht zu teuer an Material Kosten sein, weder ich noch klein Vincent haben einen Goldesel im Garten stehen :D Ich helfe natürlich und übergebe es dann auch dem Christkind :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?