In was Verlieben sich Jungs In ein Madchen?

9 Antworten

Das kann von jetzt auf gleich passieren.

Meiner Frau ging es so ... vor mittlerweile 14 Jahren ;)

In was verlieben sich Jungs und Männer? Das kann vieles sein.

Im Idealfall in den Charakter, die Art wie jemand ist, wie sie Dinge handhabt und den Humor.

Ich war mal in jemanden verliebt, weiss aber gar nicht warum oder in was genau. Auch das gibt es. Heute würde ich sagen, sie war eigentlich gar nicht mein Typ damals.

In den Körper, das Gesicht oder z.B. den Hintern zu verlieben soll es auch geben. Das ist aber eher so etwas oberflächlicher als z.B. den Charakter zu lieben.

Danke ja das ist so😊😊

0

Zitat meines Freundes: "Natürlich kann man sich so verlieben. Man muss nur eine süße Halbschwedin finden."

:D

Mal im Ernst, klar geht das. Wir kannten uns 20 Tage, da sind wir das erste Mal miteinander ausgegangen. Weitere 12 Tage später waren wir ein Paar, wir kamen an unserem 3. Date zusammen. Ineinander verliebt haben wir uns am selben Abend, 6 Tage nach dem ersten Date am Tag unseres zweiten Dates.

Du siehst, das kann leicht und schnell gehen.

Gerade habe ich meinen Freund gefragt, in was genau er sich bei mir verliebt hat damals. Die Antwort: "In vieles. Ich hab mich so wohl gefühlt bei Dir. Wir haben viel gelacht. Es war einfach schön. Aber das Wichtigste: Ich war einfach glücklich mit Dir und das bin ich immernoch."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow danke😍🌙

2
@niloofarzdeh

Gern. :) Ist "praktisch", wenn man seinen Partner neben sich hat und einfach fragen kann. Und ein schöner Moment ist es auch, wenn man diese Dinge erfährt.

1

Wenn sie Attraktiv ist, nh süßen Charakter hat, einem Aufmerskamkeit schenkt (positive) uvm.

Ich mag das liebe , schüchterne Mädchen von nebenan ,was keine oder wenig Schminke mag und statt Party lieber zum Pferd geht (so ein bisschen wie "Conni") aber ich schweife ab xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich ... Nur glücklicherweise mittlerweile vergeben und leider ohne eigenes Pferd. :/

1
@Anonym1263

Oooi wie süss okay dann ich umarme sie 🥺♥️♥️🙁ist Er pflauschig?

0
@Anonym1263

Omg mein herz schmelzt🥺🥺💜ist Er sympatisch und madchen🥺🙏🏽💜

0
@Anonym1263

Nein ich meine DEIN PONY schlaft bei mir 🥺💜💜eine echte

0

Was möchtest Du wissen?