In was sollte ich ein Video konvertieren, damit ich es mit dem USB @Plasma Fernseher angucken kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz von deinem TV abhängig. Sollte in der Bedienungsanleitung stehen, welche Formate abspielbar sind. Die gängigsten Formaten dürften allerdings .avi und MPEG-4 / MP4 sein.

Schau am besten mal in der Bedienungsanleitung Deines Fernsehers in den technischen Daten nach. Die unterstützten Videoformate sollten dort aufgeführt sein. Das ist nämlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich.

Es kommt darauf an, welche Formate der Fernseher unterstützt.

Wie ich es interpretiere, willst du das fertig konvertierte Video direkt über den Fernseher öffnen? Also z.B. Video auf eine externe Festplatte schmeißen und dann direkt per USB an den Fernseher?

Was möchtest Du wissen?