In was sind babybels eingepackt und warum?

5 Antworten

Weil ich gerade nichts besseres zu tun habe: Hier ein Zitat von der Seite von Babybel:

[...] Das Wachs, welches für die Wachshülle von Mini Babybel verwendet wird, ist aus einer geeigneten Mischung aus Paraffin und Mikro-Kristallen zusammengesetzt. [...]

http://www.babybel.de/babybel/fragen-und-antworten.php

Und ich denke mal die Packung ist wie bei vielen Produkten da, um den Inhalt zu schützen...

in wachs ! Frischesiegel glaube die bleiben dadurch geschmeidig :D  

die würden auch so nen atomkrieg überstehen...

0

gute frage,für 2:31uhr !

Diese Frage sollten wir uns alle stellen! :D

0
@Dreamcatcher321

Ist mein Lieblingsthema ♥ Über sowas könnte ich mich Stunden unterhalten XD

1
@Kendo91

Ach deins auch? Ich wollte darüber schon ein Buch schreiben und es danach verfilmen lassen ;)

1
@Dreamcatcher321

Auch nicht schlecht ;) Bin mit meiner Doktorarbeit zu diesem Thema fast fertig. Würde mich freuen, wenn du dann noch mal rüberschaust. Will da echt keine wichtigen Details auslassen ;D

0
@Kendo91

Ja bei der Thematik kann man leicht den Überblick verlieren ;)
Natürlich schaue ich da noch einmal drüber. Viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit ^^

0

Was möchtest Du wissen?