In was noch der beste werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen flach legen als Wettbewerb??? Ne ich halt jetzt meine Schnauze dazu...

Wie sieht das denn mit Musik bei dir aus ? Versuch doch der schnellste Drummer,Gitarrist oderso zu werden...... neue Musikrichtung....sowas in der Richtung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 20:06

Ich sehe alles in meinem Leben als Wettbewerb, ja, auch das. Meine Familie hat mich wegen diesem Drang auch schon mal zum Psychologen geschickt, der dann irgendetwas diagnostiziert haben sollte, aber ich weiß nicht mehr was. Naja, seit dem bin ich nicht mehr hin, da wir danach gleich in den Urlaub gefahren sind und ich ihnen ausgeredet habe, dass dies schlimm wäre

0

1. Es gibt immer Leute die besser sind.

2.Es ist nie zu spät
Besser jetzt als nie

3. Ich hab für mich selbst Musik als Hobby entdeckt...
Vor  etwa 3 Jahren hab ich mich vom Gitarre und Klavier spielen begeistern lassen und hab zu mir selbst gesagt: „das möchte ich lernen ich möchte mal gut spielen können!" Und jetzt ....jetzt habe ich ein bisschen was auf der Kante das finde ich toll weil ich mir ein Ziel gesetzt habe und es erreicht habe!

4. Ich spiele seit 4-5 Jahren Fußball und ich muss sagen das ist absolut mein Sport ich liebe es...
Dann habe ich vor einem Monat auch mal Thaiboxen ausprobiert und das fand ich einfach toll...
Demnächst möchte ich mir MMA mal anschauen.
Mal schauen was mir mehr Spaß macht

Also ich würde dir raten das du dir mal ganz verschiedene Sachen anschaust egal wie abgedreht die sind Hauptsache du fühlst dich wohl.
und wenn du was gefunden hast was dir Spaß macht dann setz dir ein Ziel und sag das möchte ich mal können!

Ich bin sicher du findest was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf die Leute die sagen man sollte nicht zu hohe Ansprüche haben ! Ein Mensch sollte nach den Sternen greifen und seine Träume verwirklichen , schließlich hat man nur EIN Leben.
Zu deiner Frage:
Da du laut deiner Beschreibung recht sportlich bist und auch keine Probleme beim Frauen anmachen hattest , schlage ich Männermodel als Beruf vor .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 20:02

Männermodel? Dort ist es ja nur das Erscheinungsbild, aber interessant, dass du das sagst, ich war mal in einem lokalen Modeheft für diverse Jugendgewänder etc. 

Aber es ist dort der Geschmack, der entscheidet, nicht wie gut man ist, wenn man unsympatisch rüber kommt hat man schon seine Chance vertan

0
Kommentar von nachhilfenoetig
07.01.2016, 20:03

Dann eben Pornostar da musst du ach was tun

0

An sich musst du dir irgendwas raussuchen was halt keiner macht bzw wenige....klettern, fallschirmspringen, apnoetauchen falls es was sportliches sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es besser als planlos durch die gegend zu laufen... aber habe einfach bitte keine zu hohen ansprüche an dich selbst... wenn du es dann nicht schaffst ist die Enttäuschung groß. ausserdem muss man nicht bei ner Sache der beste sein´, wichtig ist, dass man mit sich selbst einfach zufrieden ist und man kann auch mit sich zufrieden sein, wenn man mal nicht der beste ist

also überlege dir dein vorhaben gut...

liebe grüße und noch einen schönen abend und noch erfolg in deinem leben, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 20:00

Ich weiß, was ich schaffen kann, ich habe schon oft meinen Willen bewiesen, einfach mir selbst, nur damit ich weiß ob er stark genug ist um das zu erreichen. Und ja, er ist es, aber ich bin auch nicht dumm. Ich weiß, dass es für vieles schon zu spät ist, aber nicht für alles!

0

Man muss nicht in irgendeiner Disziplin der Beste werden müssen. Jeder ist es ohnehin schon in einer, ohne überhaupt damit anfangen zu müssen. Und zwar in einer Disziplin namens Individualität. Denn jeder ist anders. Nur Du schaffst es als einziger so wie Du zu sein. Ist das denn nichts ?!

Aber wenn Dir etwas Handfesteres vorschwebt würde ich Dir die Disziplin Dönerbudeneröffning vorschlagen. Soweit ich weiß, gibt es darüber noch keinen Eintrag im Guinness-Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junkyarder
07.01.2016, 20:56

Moin Time !!!Hab irgendwie ja gehofft das du sowas oder sowas ähnliches vorschlägst xD

1

Kampfsport ist es nicht zu spät für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaven
07.01.2016, 19:49

kannst in deiner altersklasse gut werden

0
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 19:49

Naja, es gibt sicher talentiertere als mich und die schon mit 10, 11 oder 12 Jahren beginnen und damit schon 7, 6 oder 5 Jahre im Vorsprung sind, wie sollte ich die denn noch einholen? 

0
Kommentar von beaven
07.01.2016, 19:54

ehrgeiz

0
Kommentar von beaven
07.01.2016, 19:54

fang halt golf an

0

haha finde deine begründung beim kraftsport gut: in kraftsport will ich nicht der beste werden, weil ich jetzt schon muskulös genug bin.

mit der einstellung kannst dus gleich lassen, irgendwo der beste zu werden. wenn du nach ner zeit einfach sagst: nein, ich bin da jetzt sowieso schon gut genug, also lass ichs.

was meinst du mit "der beste" sein? also wirklich international, im vergleich zu allen anderen menschen auf der welt? dafür ist es im sport vermutlich wirklich schon zu spät. es sei denn du zeigst in irgendeiner sportart sehr viel begabung.

wenn du mit der beste einfach meinst, besser als die meisten menschen zu sein dann naja... im prinzip kann man das überall werden wenn der wille da ist. wenn du hart dafür trainierst und das in den mittelpunkt deines lebens stellst und dich täglich stundenlang damit beschäftigst, wieso nicht. das kann kraftsport, kampfsport, tanzen, ein instrument spielen oder was auch immer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 19:59

Nein, aber es war nie mein Ziel der muskulöseste zu werden, ich fing nur mit dem trainieren an, weil ich irgendwo meinen Frust auslassen wollte als meine Mutter gestorben ist und wenn mein Bruder irgendwo besser war als ich, bin ich dorthin und habe mir selbst bewiesen: Hier bin ich besser!

Und nein, ich meine mit 'Der Beste sein' auch 'Der Beste sein', es sollte keinen anderen geben der besser ist, zumindest für eine kurze Zeit

0

Ich weiß es kommt ein bisschen spät.

Meiner Meinung nach kannst du der Beste werden, wenn du so viel übst wie du nur kannst, wenn du mehr als alle anderen übst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer jemanden geben, der besser ist. Mit deiner Einstellung wird man nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaran
07.01.2016, 19:55

Glücklich kann man sowieso nur für Momente werden, ich will keiner von denen werden, die später sagen sie hätten aufgegeben an ihre Träume zu glauben, ich will sagen können, ich habe meine Träume gelebt!

0

Was möchtest Du wissen?