In was könnte ich im Meer getreten sein?

5 Antworten

Könnte ein Seeigel gewesen sein :) Gute Besserung

Seeigel vor allem in Kroatien sehr vertreten, Deren Stachel zerbröseln auch, könnte evtl ein Seeigel sein?

Was hilft gegen die Schwellungen eines Bienenstichs?

Hallo ihr lieben, 😉

Gestern war ich am Baggersee und musste mal kurz los.. Mein Fehler war das ich ohne Schuhe durch die Trockenen Wiese gelaufen bin und merke ein schmerzhaften Stich an meiner Zehe und ging sofort ins Wasser holte den Stachel aus und kühlte.

Heute früh merkte ich das mein Fuß angeschwollen ist und ging zur Apotheke und holte mir Fenistil. Es wird immer schlimmer und weiß nicht mehr weiter

Bitte um Rat

Danke

Maria

...zur Frage

Bienenstich ist rot und geschwollen!?

Vorgestern war ich im Schwimmbad,dort hat Mich dann eine Biene in den Fuß gestochen,da ich drauf getreten bin. Der Stachel wurde nach c.a 3 Minuten entfernt und ich habe nicht mehr viel an diesem tag von dem Stich gespürt. Heute morgen und auch Schon gestern fing der stich an zu jucken wie verrückt .Außerdem wurde mein Fuß dick und rot,aber nicht nur am stich sondern auch rundum zieht sich der juckreiz und die rote Stelle bis hoch zum oberen Fußberreich Auf der rechten Seite.Und es ist heiß. Meine Mutter will mit mir zum Arzt,ich hab Angst das noch ein Stück Stachel in meinem Fuß steckt und Sie das da irgendwie rausziehen!!!??? Was ist mit meinem Fuß? Was kann ich gegen den juckreiz oder zum entgiften nehmen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum sterben Bienen wenn sie stechen?

...zur Frage

Wie heißen die Armbänder mit den Stacheln und kann man die als Junge auch tragen?

...zur Frage

im urlaub auf stachel gestiegen, was tun?

hi, ich war letze woche in italien im urlaub & da bin ich im meer auf etwas getreten. es hat höllisch weh getan & dann hat ein italiener versucht uns zu erklären, dass ich auf eine giftige muschel oder so etwas gestiegen bin, die innen einen stachel hat. könnt ihr mir viellecht sagen, was das für eine muschel war? er meinte dann, ich solle die wunde reinigen & dann in den warmen sand legen. dannach war mein fuß ein wenig geschwollen & ich konnte paar tage nicht auftreten. & jetz tut der fuß weh, wenn ich auf die stelle drücke. ich danke schonmal für die hilfe. lg (:

...zur Frage

Seeigel Stachel im Fuß lassen?

Hallo, ich bin vor ca 4 Wochen auf einen Seeigel getreten (3Stacheln im Fuß). Nur leider sitzen sie so tief dass ich sie nicht raus bekommen habe. Darf ich sie jetz einfach drinnen lassen oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?