In was könnte ich im Meer getreten sein?

5 Antworten

Könnte ein Seeigel gewesen sein :) Gute Besserung

Wie fest können Krebse zubeißen?

Sind in Italien am Meer im Urlaub. Heute hat mich am Meer, als ich den Fuß auf den Boden gesetzt habe, etwas am Fuß gezwickt. Es hat nur gezwickt, war danach rot, hat aber nicht weh getan. War in einer Tiefe von ca. 1,5m. Was könnte das gewesen sein (Krebs, Hummer) Welche Tiere leben an der Italjenischen Küste? Und wie fest könte das mysteriöse Tier (vermute einen Krebs) zubeißen/zwicken? Muss ich Angst um meine Zehen haben?

...zur Frage

Bienenstich ist rot und geschwollen!?

Vorgestern war ich im Schwimmbad,dort hat Mich dann eine Biene in den Fuß gestochen,da ich drauf getreten bin. Der Stachel wurde nach c.a 3 Minuten entfernt und ich habe nicht mehr viel an diesem tag von dem Stich gespürt. Heute morgen und auch Schon gestern fing der stich an zu jucken wie verrückt .Außerdem wurde mein Fuß dick und rot,aber nicht nur am stich sondern auch rundum zieht sich der juckreiz und die rote Stelle bis hoch zum oberen Fußberreich Auf der rechten Seite.Und es ist heiß. Meine Mutter will mit mir zum Arzt,ich hab Angst das noch ein Stück Stachel in meinem Fuß steckt und Sie das da irgendwie rausziehen!!!??? Was ist mit meinem Fuß? Was kann ich gegen den juckreiz oder zum entgiften nehmen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Was sind das für Punkte am Fuß?

Bei meinem Freund am Fuß sind kleine rote Punkte wie ein Ausschlag was sehr stark juckt was könnte das sein?

...zur Frage

im urlaub auf stachel gestiegen, was tun?

hi, ich war letze woche in italien im urlaub & da bin ich im meer auf etwas getreten. es hat höllisch weh getan & dann hat ein italiener versucht uns zu erklären, dass ich auf eine giftige muschel oder so etwas gestiegen bin, die innen einen stachel hat. könnt ihr mir viellecht sagen, was das für eine muschel war? er meinte dann, ich solle die wunde reinigen & dann in den warmen sand legen. dannach war mein fuß ein wenig geschwollen & ich konnte paar tage nicht auftreten. & jetz tut der fuß weh, wenn ich auf die stelle drücke. ich danke schonmal für die hilfe. lg (:

...zur Frage

Seeigel Stachel im Fuß lassen?

Hallo, ich bin vor ca 4 Wochen auf einen Seeigel getreten (3Stacheln im Fuß). Nur leider sitzen sie so tief dass ich sie nicht raus bekommen habe. Darf ich sie jetz einfach drinnen lassen oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?