In was für Gruppen seid ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht-Existent

Meine Rolle:Lustig,immer am lachen ,glücklich, humorvoll, sympathisch, verrückt, ehrlich, hilfsbereit, nett und Co.

Aber sie sind auch verrückt, sympathisch und humorvoll:)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab viel erlebt und daraus gelernt

Gruppe : mein Crush

Rolle: BFF : (

Ne spaß, fand das nur lustig :D

:(

0

Ich spiele sogar in ein und derselben Gruppe unterschiedliche Rollen.

Ich bin immer authentisch, aber reagiere immer situativ.

Rolle : freundlich, hilfsbereit, verrückt, kreativ und wachsam/aufmerksam