In was für einer Praxis kann man ein praktikum als Medizinischefachangestellte machen, also bei Hausärtzen,Kinderärtzten,Kardiologe, geht das?

2 Antworten

Du kannst dein Praktikum eigentlich in jeder Praxis machen wo du möchtest, hast ja eigentlich schon alle in deiner Frage genannt.

Hast gute Chancen eine Stelle zu bekommen, da ich auch viele Freunde habe, die schon mindestens 1x ein Praktikum in einer Praxis gemacht haben. Da waren zb auch Kinderarztpraxen, Kieferorthopädische Praxen und Zahnarztpraxen dabei.

Liegt nur noch an dir eine überzeugende Bewerbung zu schreiben und dort abzuliefern wo du hin möchtest.

Viel Erfolg!

Das freut mich sehr, danke für die informationen :)

0

Ja bei jedem Arzt und Facharzt, sogar in Praxen im KH!

Praktikum im Bereich Psychologie mit 14 Jahren?

Ich würde gerne wissen ob man mit 14 Jahren ein Praktikum in einer psychologischen Praxis absolvieren kann. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Praktikum in einer Physiotherapiepraxis möglich?

Hallo : )

Ich wollte wissen, ob man es möglich ist in einer Praxis für Physiotherapie ein Praktikum zu machen, da ich das später als Vorpraktikum bräuchte.

...zur Frage

Praktikum Apotheke Qualifikationen?

Hallo, ich wollte mal fragen was man so für Voraussetzungen gibt bei einem Schülerpraktikum bei der Apotheke und welche Aufgaben man da so hat.

...zur Frage

Sicherheitsmaßnahmen in einer praxis

Hey Leute Ich hab vor einer Woche ein Praktikum beim Arzt als Arzthelferin gemacht und jetzt muss ich meine Praktikumsmappe fertig machen. Und ich wollte wissen welche sicherheitsmaßnahmen man in einer praxis beachten muss. Wäre sehr sehr nett wenn ihr mir hilft Danke im voraus :))))

...zur Frage

Erfahrungen gesucht - FSJ-Hospitation auf Rettungswache?

Hallo,

ich hab in zwei wochen endlich meine hospitation auf der Rettungswache für ein fsj.

Habt ihr tipps, worauf es besonders ankommt?

Oder vielleicht eigene Erfahrungen?

Das ganze geht drei tage, RTW.

Dankeschööön!

...zur Frage

Ferienjob in einem Krankenhaus in Großbritannien?

Hallo,

ich bin volljährig und würde gerne diesen Sommer für 4-6 Wochen in einem Krankenhaus in Großbritannien (vorzugsweise in London, bin aber auch woanders glücklich) arbeiten (bzw. ein "Praktikum" machen, wenn man das so formulieren kann). Leider habe ich bisher nur meine Matura (Abitur) gemacht und werde im Oktober beginnen, Medizin zu studieren, habe also keine zusätzlichen Qualifikationen für Krankenschwester oder ähnliches.

Kennt jemand gute Webseiten/Organisationen oä, die Jobs für Menschen wie mich anbieten? Oder weiß jemand überhaupt, wie das nun mit dem Arbeiten dort aussieht?

Bin dankbar für jeglichen Ratschlag!

Liebe Grüße,

DerNutzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?