In was für einer klasse hat man sexual Unterricht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dan hast du den anscheinend schon verpasst. Wir hatten den Sexual Unterricht bereits in der Grundschule und in der 9ten sind wir alles nochmal teilweise durchgegangen. (Welche Klasse gerade Sexual Unterricht hatte, war von der Lautstärke des Gelächters ausfindig zu machen - eig total kindisch ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 4. Klasse Grundschule immer mal wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexualkunde hatten unsere Kinder in der Grundschule.

Aufklärung ist auch eigentlich die Aufgabe der eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest es in 8 haben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,
es ist ganz unterschiedlich. Ich würde aber mal tippen so ab der 7 Klasse! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte es in der 3ten, 6ten, 8ten... ich glaube es kommt drauf an auf was du für einer schule bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm seltsam also ich hatte in der 6 & 9 sexualkunde in bio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 8 und dann nochmal in der 9 ... also so war das bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das in der 6. und das kommt bei uns noch mal in der 9.

Und auch in der 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?