In was für ein Gefängnis kommen Transsexuelle?

4 Antworten

Transidente Menschen, die alle rechtlichen Dinge geklärt haben, sind offiziell Männer oder Frauen und kommen in das entsprechende Gefängnis, nachdem sie verurteilt wurden.

In das mit den Gittern vor dem Fenster. Wohin denn sonst?

Ins weibliche :D

aber dann könnte man sich doch für ne transe ausgeben und dann alle weiber ****

0
@GamerTech

Größenwahn funktioniert auch in Frauenkleidern nicht

0

wie schnell kann man ins gefängnis kommen?

wie schnell kann jemand ins gefängnis kommen, weil man muss ja erst noch vor gericht undso, wie schnell kann man also in knasst müssen?

...zur Frage

Ist die Höchststrafe für ein Jugendlicher 10 Jahre?

Egal was mann getan hat?

...zur Frage

wie kann ein gefangener auf halbstrafe raus kommen?

mein freund sitzt im gefängnis und ich wollte wissen was er denn machen muss um auf halbstrafe aus dem gefängnis entlassen zu werden??

...zur Frage

Kann (EIN) Siamesischer Zwilling zu einer Gefängnis Strafe verurteilt werden?

Würde der zweite Zwilling unschuldig ins Gefängnis kommen?

...zur Frage

kommt man ins gefängnis wenn man als zeuge beifahrer bei fahrerflucht war?

es gab einen autounfall wo ich beifahrer war, ich war mit dem chef unterwegs wie ihr in meinen letzten fragen lesen könnt, ich selbst bin azubi bei ihm .. als es passiert ist habe ich nichts gesagt und wir sind weitergefahren, ich war unter schock, er selbst hat wirklich nichts gesehen und ich habe ihn angelogen das ich auch nichts gesehen habe, später sagte ich ihm die wahrheit und er meinte das ich jetzt auch mit drinnenstecke da ich nichts gesagt habe, er hat gesagt ich muss jetzt bei der ersten aussage bleiben und bei der polizei auch lügen, doch ich habe due wahrheit gesagt .. die polizistin meinte das ich etwas sagen hätte sollen als der unfall passierte und das das gericht mich jetzt auch angreifen wird .. kann ich jetzt ins gefängnis kommen??? :'( da es ja fahrerflucht ist oder??

...zur Frage

Gefängnis Mit Krankheit?

Habe mal noch ne Frage undzwar:

Kann man mit Herz oder Lungenproblemen trozdem ins Gefängnis kommen? Wie sieht es bei Krebskranken aus?

Da man ja z.B. bei Herzkranken vermuten könnte das es zu schwierigen Situationen kommen kann im Gefängnis..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?