In was für Autos, stehen Blitzer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Leider können das fast alle Autotypen sein nur sind die Autos nie dreckig.

Meistens sieht man den Blitz aber auch nicht immer. Besonders schlimm : Es ist teurer geworden. Habe jetzt einen Strafzettel bekommen - übrigens habe ich den Blitz nicht gesehen.

8 km zu schnell - 30 Euro. Genau dafür habe ich vor einiger Zeit noch 15 Euro bezahlt

Kleines Schmankerl : Ich kam mal vor Jahren vom Schwimmen und hatte meine Badehose zum trocknen über den Spiegel gehängt.

Gut 20 km zu schnell - ich wurde geblitzt. Den Blitz sah ich aber nur schwach - durch die Badehose

Die hatten also statt Kopf eine Badehose drauf

Kam nie etwas, schönen Tag

In Deutschland, einziges Erkennungsmerkmal, es sind dermaßen normale Autos, dass es direkt auffällt wenn sie am Straßenrand stehen

Bei uns nur VW Caddy und Skoda Roomster.

Alte Weisheit "Hüte dich vor freistehenden Caddy's und Roomster's."

;-)

Wenn dich aus so einem Auto jemand blitzt...- DEN BLITZ siehst du GARANTIERT auch bei Sonnenlicht..

Skoda Kastenwagen, VW Kombi, Mercedes Sprinter

Was möchtest Du wissen?