In Vorschau (OSX El Capitan) Anmerkungen erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie der Name des Programms sagt, ist „Vorschau“ primär ein Programm zu Betrachten von Dateien. Dass man ein paar rudimentäre Bearbeitungsmöglichkeiten hat, ist eher „Goodwill“ der Programmierer … :-)

Wenn du dir die Tastenkombination „^⌘T“ merkst und angewöhnst, kannst du schnell ein paar Textnotizen erstellen

(Weiter-)bearbeiten kann man solche Notizen mit einem Doppelklick in die Notiz … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norahlynn
03.11.2015, 09:32

Ja ich weiss, dass es eher ein Programm zum Anschauen ist, aber bis jetzt war es perfekt zum Notizen mitschreiben in den Vorlesungen, die man dann auch auf den Folien sieht (im Gegensatz zu den Notizen im Adobe Reader)^^

Danke für den Tipp mit der Tastenkombination (:

0

Was möchtest Du wissen?