in vöklingen ganzer himmel leuchtet mit lichtblitzen

8 Antworten

Sowas nennt man Wetterleuchten, es kann durchaus einige Minuten bis Stunden anhalten. Es komnmt vor/nach einem Gewitter, je nachdem in welche Richtung dieses zieht kann es auch passieren, dass lange das Phänomen anhält, aber gar kein Gewitter eintrift.

Ist manchmal ziemlich extrem ausfallend. Das letzte Wetterleuchten das ich sah war verbunden mit Starkregen und Lichtblitzen mit kaum 30 Sek abstand. Sieht spannend aus, aber hat keine wirklich schlimmeren Folgen. Man befindet sich sozusagen am Rande der Wolkenfront und sieht nur eine Refexion des Blitzes der weit entfernt seinen Weg zum Boden angetreten hat.

wetterleuchten, das bedeutet, das ganz weit weg ein Gewitter ist und du es sehen kannst xD

Im Volksmund heißt das Wetterleuchten - kannst Du mal nach googlen...;-)

Lichtblitze vor den Augen

Hey Leute, ich muss nochmals hier eine Frage stellen. Also ich sehe die ganze Zeit "Lichtblitze" im hellen und im dunklen, sowie sehe ich schwarze Punkte und manchmal bunte. Ich habe auch dieses "Mouches volantes - Fliegende Mücken" aber ich habe tierisch Angst wegen den Lichtblitzen. Wenn ich in den Himmel schaue, dann sind da helle Pünktchen die rumtanzen, sieht etwa so aus:

http://www.xxxline.net/CB/images/kreiselwellen.gif

Achja, ich war schon beim Arzt! Er sagt es wäre alles okay, aber er hatte mir nicht gesagt was das alles ist was ich habe, und wie ich es behandle.

...zur Frage

Meine Träume zeigen mir die zukunft

Also ich habe schon seid klein auf diese Träume.. ich sehe in den Träumen was auf der welt passiert und ob jemand stirbt den ich kenne.. 1. Beispiel: Ich hatte vor einigen monaten einen Traum das irgendwo auf der Erde ein Meteorit einschlägt, ein paar Tage später ist das auch passiert in Russland. 2.Beispiel: Ich hatte 2 mal den gleichen traum mit 2 verschiedenen Personen, einmal meinem Opa und einmal eine ältere die ich sehr mochte und von klein auf kannte, nun sind beide leider verstorben.. Also in den Träumen habe ich zeit mit der person verbracht, alle meine Kindheitserinnerungen mit der person erlebt. Dann habe ich mit der person von Arielle (meinen lieblings kinderfilm) geträumt wir waren mitten drinnen. So als wenn das alles um uns herum geschied. Es war wirklich Wunderschön. Aufeinmal wurde die person von dem tintenfisch aus Arielle in die tiefe einer schlucht gezogen und verschwand..ich habe dann um hilfe gerufen und plötzlich kam der geist aus der schlucht und hatte zu mir gesagt das es ihm jetzt gut gehe und ich mir keine sorgen machen brauche und ist in den himmel geflogen. Als ich dann aufwachte und die ganze zeit über den traum nachdenken musste , hatten wir einen anruf bekommen und uns wurde gesagt das das die person verstorben sei..

Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr sowas kennt oder auch schon davon gehört habt ? Weil bei mir ist das so die Träume machen sich langsam bemerkbar indem ich immer mehr sachen Träume die dann passieren.. Ich finde die "Gabe" nicht schlimm ich würde nur gerne mehr druber erfahren..

Liebe grüße Vivien. :)

...zur Frage

Kann man durch eine falsche Bewegung einen darmverschluss oder etwas anderes schlimmes bekommen?

Hallo, ich habe mich vorhin auf das Sofa geschmissen und auf einmal tat meine rechte Bauchseite total weh so etwa 8 Sekunden dann war es wieder weg. Jetzt 2 Stunden später habe ich totale Bauchschmerzen, genau an der stelle wo es mir vorhin auch weh getan hat nur tut jetzt auch der ganze Bauch weh dazu macht mein ganzer Bauch komische Geräusche, ist total aufgebläht und ich habe das Gefühl das ich auf die Toilette muss (Blase) .

Jetzt habe ich Angst das es ein Darmverschluss ist oder etwas anderes schlimmes, aber kann so was durch eine falsche Bewegung bekommen ?

...zur Frage

Rot-Grün-Weiß blinkendes Etwas am Himmel?

Ich liege gerade in meinem Bett und kann nicht einschlafen also gucke ich die ganze zeit aus meinem fenster. Es ist ca. 4 uhr morgens und ich sehe ein blinkendes erwas am Himmel. Erstmal dachte ich es wäre ein flugzeug, doch dann sah ich dass von der anderen richtung eins kommt und zwar leuchtet es garnucht und blinkt zwischendurch. Im gegensatz zu dem flugzeug bewegt sich dieses etwas erst garnicht, dann nach links und rechts und jetzt einfach in eine richtung im zickzack. Kann mir jemand sagen was das vielleicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?