In vier Monaten zur glatten Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo marween12, mir fiel jetzt gerade ein , dass du ja auch über pickel am rücken geschrieben hattest, was du da mal probieren kannst u. was ich persönlich immer wieder empfehle, 1 glas wasser und 1 EL naturtrüben apfelessig vermissen, damit täglich 2 x den rücken abtupfen. das klärt die haut sehr gut, pickel verschwinden - aber das ganze braucht so ca. 3 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Massageschwämme und Waschlappen. Die ruppeln Unebenheiten mit der Zeit weg. Danach gut eincremen und regelmäßig angewendet bekommst du eine ganz glatte Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

täglich mit einer weichen bürste die haut bürsten und massieren, danach sehr gut einfetten, das macht glatt und weich und das bürsten ist gut für die durchblutung und macht mit der zeit eine schäne haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?