In Video beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch selber YouTuber und wurde auf einem alten Kanal von mir auch mal von jemandem gehatet. Ich habe ihn auch gemeldet und habe ihm zusätzlich noch etwas zurückgeschrieben und er hat mich weitergehatet. Später habe ich mir einen neuen Kanal gemacht, damit ich von ihm "frei" bin.

Er hat auch diesen gefunden und mal einen Hater-Kommentar geschrieben. ich habe diesen ebenfalls gemeldet, bin aber ansonsten NICHT weiter darauf eingegangen und siehe da, als er bemerkt hat, dass es mich nicht juckt hat er mich auch in Ruhe gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir soch egal sein. Jeder bekommt mal Hater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Kommentare und den Kanal generell nochmal melden.

Dann solltest du erstmal ein paar Tage abwarten, der Support wird sich schon drum kümmern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTsuchtii
25.03.2016, 19:49

Wie kann man einen Kanal melden?

0
Kommentar von YTsuchtii
31.03.2016, 21:17

Ok, ein vid hat yt gottseidank jetzt gelöscht, aber einneues über mich haben bestimmt schon etwa 5 Leute inklusive ich gemeldet aber diesmal hat er KEIN STRIKE bekommen obwohl er mich beleidigt hat!!!

0
Kommentar von YTsuchtii
31.03.2016, 21:17

Das war vor 2 tagen ich will das er endlich den 2 en strike bekommt!!!

0

Du hast schon alles richtige gemacht, um alles andere wird sich der Support kümmern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?