In USA auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahren auf jedenfall .. wahrscheinlich sogar mit 17 wenn man hier den Führerschein hat, in usa gibts ähnliche Regeln wie bei uns, begleitetes Fahren ab 16 

 auch mieten ist nicht verboten, nur machen es die meisten grossen Firmen nicht ... wahrscheinlich würde aber ein Elternteil als Mieter (und Kreditkarteninhaber) und der jüngere Fahrer (möglicherweise gegen Aufpreis) akzeptiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss mit dem dortigen Vermieter ausgemacht werden; das kann sich in den Preisen wiederfinden oder du darfst gar nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in der USA darf man die Autoprüfung sogar mit 16 schon machen.
Also wenn du die Prüfung gemacht hast darfst du dort auch fahren!'
Viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?