in urlaub fliegen mit gips und operiertem MHK kleiner finger

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso sollte es Probleme geben? Ich habe ganz viele Schrauben und Stäbe in der Wirbelsäule. Es kann sein, dass es am Flughafen anfängt zu piepen, wenn man durch die Kontrolle geht. Ich habe deswegen einen Implantatausweis.Durch den Gips schonst du den Arm genug! Was anderes kannst du nicht machen!

Sanane91 16.06.2011, 14:12

habe ich im internet gelesen..dass vielleicht zu viel druck entstehen kann und die fäden sich lösen..also gibt es keine möglichkeit den gips zu umgehen mit einer komfortableren methode?

0
SweetHardstyle 16.06.2011, 14:15
@Sanane91

Wenn du Sonntag fliegst, sind die Fäden ja schon fast 5 Tage drin: Die Haut an den Armen und an den händen ist dünn, das heilt also schnell. Mach dir darüber keine Gedanken!

0
SweetHardstyle 16.06.2011, 14:16
@SweetHardstyle

Es gibt sicherlich irgendwelche Schienen oder ähnliches. Da aber mit Draht gearbeitet wurde, ist der Gips notwendig, weil der Draht in die Knochen einwachsen muss. Alles andere wäre zu riskant und würde den Heilungsverlauf stören.

0

Was möchtest Du wissen?