In Unterwäsche Moped fahren...erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob es eine Helmpflicht in Österreich gibt weiß ich jetzt nicht, aber in Unterwäsche darf man vor die Tür.

Allerdings ist es ziemlich dumm in Unterwäsche Moped zu fahren, da immer die Gefahr besteht hinzufallen, aber zum Glück lebe nicht in Österreich, dann muss ich nicht durch Zufall mitbekommen wie man deine Haut von der Straße kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronKl
04.09.2014, 21:39

Allerdings ist es ziemlich dumm in Unterwäsche Moped zu fahren, da immer die Gefahr besteht hinzufallen, aber zum Glück lebe nicht in Österreich, dann muss ich nicht durch Zufall mitbekommen wie man deine Haut von der Straße kratzt.

Solange er langsam fährt... Wobei... Nein, keine schöne Vorstellung. Das könnte durchaus schmerzhaft enden.

2

Ich würde mich eher fragen, ob ich jeden Quatsch mitmachen muss, den mir irgendjemand vorschlägt. Aber ich fürchte, wenn man irgendwo eine Kamera auf sich gerichtet fühlt, vergessen manche Leute jede Vernunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsvk100
04.09.2014, 21:44

Wahre Worte...genau so ist es bei mir ;)

0

LKW-Fahrer dürfen nichtmal ohne t-Shirt fahren (erregung öffentlichen Ärgernisses). Da denke ich kaum, dass man mit noch weniger auf nem Mofa fahren darf.

Zudem gefährdet das die Verkehrssicherheit, da schon kleinere Insekten ziemlich weh tun (je nach Geschwindigkeit) und dich vom Geschehen ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gifti4
19.09.2014, 19:28

Das stimmt nicht in deinem Auto darfst du sogar nackt fahren solange du angezogen aussteigst wenn du in der Öffentlichkeit bist

0

In Deutschland ist die Sache so geregelt, dass es nur Vorschriften gibt bezüglich der Helm-pflicht. Kommt es bei uns aber zu einem (unverschuldeten) Unfall, Du trägst dann keine entsprechende Schutzbekleidung, kannst Du bei Personenschäden Pech haben. Dann kann Dir die Versicherung mit Hinweis auf die fehlende Schutzbekleidung (große) Schwierigkeiten machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor kurzem Bericht glaubich in heute (son Revolverblatt), da hat ein Taxler eine Sozia in Slip fotografiert. So lang sie einen Helm hat vermutlich erlaubt. Unfall sollten die keinen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Unterwäsche müsste es erlaubt sein (keine Gewähr, da kein Österreicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erlaubt du darfst sogar ganz nackt Auto fahren aber aussteigen könnte ich nicht empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsvk100
04.09.2014, 21:38

Haha nene habe ich auch nicht vor :D^^

0
Kommentar von AaronKl
04.09.2014, 21:38

Auto ja, offenes Zweirad natürlich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?