In Unterwäsche an die Öffentlichkeit

5 Antworten

Es gibt eigentlich nur Kleidung oder Wäsche, alles andere kann man individuell auslegen. Da gibt es keine Verbote

Kommt auf die Unterwäsche an, ich glaube in einem Tangoslip würde ich nicht,

aber in einer coolen Sportunterhose oder schönen Boxershorts kein Problem.

War auch schon in  Unterwäsche mit dem Auto unterwegs und kurz noch in den Laden einkaufen, grund es war sehr sehr heiss. Zum Skifahren fahre ich auch nur in den langen Unterhose ins Skigebiet   und ziehe mich erst dor fertig an. Kam schon vor dass ich so unterwegs noch in die Raststätte ging.

es gibt keine gesetze, die das untersagen.

Nein, jeder das Recht auf freie Entfaltung hat.

Ah okei :D Danke :D

das legal

frauen laufen ja auch im sommer ab und an mal mit bikinies rum..ist auch nix anderes

Stimmt :O

Es ist Erregung öffentlicher Lächerlichkeit