In Unterwäsche vor Freund?mögen Jungs wenn man auch nackt ist und kuschelt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist in einem fremden Haus. Da bist du nicht zuhause. Es kann immer mal was Ungeplantes passieren, da du dich nur bedingt auskennst. Was ist wenn ein Nachbar ein Fenster mit Aussicht hat oder jemand vorzeitig nach Hause kommt? Auf alle Eventuallitäten solltest du vorbereitet sein. Wie wäre es mit einem Kompromiss? Hast du nicht Shorts und T-Shirt die du ersatzweise tragen könntest oder ein legeres Kleidchen? So bist du komplett angezogen ohne viel anzuhaben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura06253
22.08.2016, 21:18

Danke ich werde noch mal nach denken

0

Einfach ausreden wie es sein darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Frage ihn doch im Vorraus, ob er es in Ordung fände, wenn du in Unterwäsche rumläufst.😊
Das ist die beste Möglichkeit!👌

LG Rosapink12💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ergibt sich doch. Erst würde ich angezogen bleiben. Beim kuscheln kann man nach und nach mehr ausziehen. Bis man nackt ist.

In Unterwäsche rumlaufen finde ich nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura06253
22.08.2016, 21:16

Ok danke

1

Hey Laura

Ja ich denke das eigentlich sollte schon klargehen.

Wenn du dich so wohler fühlst, wieso nicht.

Ich denke das sollte wirklich gar kein Problem sein

Aber schlussendlich solltest du es selber wissen.

Ich denke das wird ihm schon gefallen keine Angst!

(Das sollte nicht komisch wirken)

Ich hoffe ich konnte dich irgendwie ein wenig aufmuntern

Wenn er es nicht wertschätzt ist er es nicht wert!!!

Alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura06253
22.08.2016, 21:17

Danke

0

Heute Nacht ist bei euch Sex vorprogrammiert. Viel Spass :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura06253
22.08.2016, 21:15

Danke ich denke wir werden Sex haben

0

Ich kann mir gut vorstellen dass es ihm gefällt.. :D ist schließlich ein mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, er liebt dich doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?