In Unterhose schlafen ohne das meine Eltern etwas merken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du ? Also ich versteh dein problem nicht . Deinen eltern wird es sicherlich nicht interessieren.schlaf einfach so ,wie du es willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, warum man die Tragegewohnheiten von Unterwäsche oder Nachtwäsche mit den Eltern diskutieren muß?

Trag doch, was du willst? Es gibt keinen Paragraph im Gesetz, der eine elterliche Kontrolle über deine Bekleidungsgewohnheiten zuhause verlangt.

Also für alles muß man sich nun wirklich nicht rechtfertigen.

Und wirst du unter der Bettdecke kontrolliert? Wenn nein, bleibt auch eine Erektion unbemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs doch einfach...? Ob du jetzt im Schlüpfer oder im Strampler schläfst, kann deinen Eltern ja egal sein, oder?

Und was sollten sie denn sagen, wenn sie es rausfinden sollten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläfst du mit deinen Eltern in einem Bett? Wenn nicht ,dann schlaf doch in Unterhose,sieht doch niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf doch einfach nur in Unterhose.
Deine Eltern interessiert das sicherlich nicht, ob du nackt, in Schlafanzug oder Unterhose schläfst.
Du hast doch sicher eine Tür zu deinem Zimmer.
Tür zu - fertig.
Verstehe nicht wirklich wovor du angst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mußt du deine eltern fragen, was du nachts anziehen darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
15.11.2015, 17:49

Nein aber mir ist es peinlich

0

Alter ja das werden sie doch nicht kontrolierren und sonst wär mir es auch noch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?