In unserm Garten vög... gerade ein Paar?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich jetzt aufgehört habe zu lachen, und die Frage ernst nehme:

Ruf die Polizei und laß sie hinausgeleiten.

Wenn du sie mit dem Gartenschlauch naßspritzt, wie hier teilweise vorgeschlagen wird, wäre das Körperverletzung.
Die ist auch nicht dadurch gerechtfertigt, daß das Paar einen Hausfriedensbruch begeht.

Danke für das Sternchen :-)

0

Mir fallen jetzt folgende Möglichkeiten ein:

  • Rolläden runterlassen und hoffen, dass beide schnell verschwinden.
  • Rausgehen und beiden etwas zu drinken anbieten. (Wird sie wahrscheinlich verscheuchen)
  • Höflich aus dem Garten bitten. (Vielleicht etwas zum umbinden anbieten, wenn sie sich bereits entblößten)

Bei uns regnet es... Aber nun , wer es mag ?

Steht Dein  Nick Name am Grundstück ?

 Dann wäre dies für das  Paar , wie  eine Aufforderung ,  Dir die Langeweile zu vertreiben !